So Like

Manche Ideen müssen geliebt werden,
wie auch manche Kaffeesorten.

So Like! Ein Traum von Kaffee mit qualitativem Kaffee, Sozialbereichen, modernem Design und einem interessanten Konzept…

Jeder wird es mögen!

Durch traumhafte Bearbeitungen unseres kreativen Teams konnte So Like den Titel, den Slogan und die Kommunikationsstrategie finden. Die Marke konnte mit der hohen Energie einen schnellen und köstlichen Eintritt im Sektor verzeichnen. 

So Like hat die Türen zuerst im Gebiet der Konkurrenz, in Alaçatı geöffnet und für Aufmerksam gesorgt. Mit der zweiten Filiale in Güzelyalı wächst die Marke aggressiv weiter und zeigt ihre qualitativen Leistungen an populären Lokationen der Stadt Izmir. 

So Like konnte Alaçatı ein neues Flair bieten und mit dem besonderen Ambiente eine gute Kommunikation mit den Gästen aufbauen. Wir haben unsere Spuren in allen Bearbeitungen der Marke So Like hinterlassen.